0335 4100 100
Taxi und Krankenbeförderung Wischhusen

Über uns

Unsere Firma besteht seit dem 27.12.1990 und wurde unter dem Na­men "Kranken­trans­port Wischhusen" gegründet.

Wir waren das "Erste private Krankentransportunternehmen" im Land Bran­den­burg.

Vom ersten Tage an schlug uns eine Welle der Antisympathie entgegen. So versuchten wir uns gegen die Landesregierung, gegen die Kommune so wie den etablierten gemeinnützigen Vereinen durchzusetzen. Was uns auch bis zu dem Zeitpunkt gelang als 1991 eine Gesetzesänderung die Grundlage unserer Arbeit als Kranken­trans­port­un­ter­nehmen entzog.

Nach dieser Gesetzesänderung und vielen Gerichtsterminen betrieben wir unsere Firma als Taxi- und Mietwagenunternehmen weiter.

Wir bestritten einen langen steinigen Weg!

Aber dieser Weg hat sich gelohnt.

Unsere Kunden die unseren Service dankbar annahmen, bestätigten dieses Vorhaben.

Seit dieser Zeit widmeten wir uns auch weiterhin, hautsächlich dem Bereich der Krankenbeförderung. Natürlich vernachlässigen wir nicht alle anderen Bereiche der Personenbeförderung, wie Taxifahrten, Fahrten zum Urlaubsort, sowie dem Flug­hafen­transfer.

Heute besteht die Firma aus dem Inhaber und 3 Angestellten, die mit 3 Be­hin­der­ten­fahr­zeugen und einem Taxi die Fahrgäste und Patienten an ihr Ziel bringen.

Durch die Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen sind wir in der Lage auch bei größeren Auftragsaufkommen schnell und effizient zu reagieren um unsere Kundschaft, zu jeder Zeit, zufrieden zu stellen.

Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Fahrgäste pünktlich und zuverlässig an Ihr gewünschtes Ziel zu bringen.

Mit diesem Team werden Sie sicher an Ihr Ziel kommen:

Ralf von Cysewski Riccardo Nirich Lars Krüger
Ralf
Mitgründer und Inhaber
Riccardo
(genannt Rico)
Lars

Ralf vom Cysewski